Überspringen zu Hauptinhalt

Performance Coaching bedeutet für mich Loslassen vom stressigen Alltag, mir und meinem Körper etwas Gutes tun.

Matej ist ein richtig guter Trainer mit einer Top Ausbildung und langjährigen Erfahrung. Menschlich ist er authentisch, sehr sympathisch und ein gutes Vorbild. Er kann gut erklären und macht das Training zielorientiert. So macht Training Spaß und Erfolge werden gemeinsam gefeiert. Das ist an sich schon ein tolles Paket und dazu kommt noch die psychologische Coaching Komponente. Matej hilft auch in schwierigen Phasen des Lebens, er kennt meine Stärken und Schwächen und unterstützt mich auf meinem Weg. Die tiefgründigen und anregenden Gespräche mit ihm führen für mich auch zu einer seelischen Erholung.

Performance Coaching by Matej ist wirklich einzigartiges Angebot ✔️ Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen!

An den Anfang scrollen