Überspringen zu Hauptinhalt

About

About

Erfolg ist immer auch eine Sache des Kopfes.

Als Matej Vodanovic 2013 mit gerade mal 25 Jahren ohne jegliche Deutschkenntnisse aus Kroatien nach Deutschland kam, war ihm klar, dass dies kein einfacher Weg werden würde. Dieses fremde Land mit einer ganz anderen Kultur schulte ihn schnell darin, sich auf sein Bauchgefühl zu verlassen und sich emphatisch und flexibel in die Menschen seines neuen Lebens reinzuversetzen. Das Wort „Voda“ – das auch in Matej‘s Nachnamen vorkommt – steht im kroatischen für „Wasser“. Und Wasser findet bekanntlich immer seinen Weg. Mit viel Ehrgeiz und Wertschätzung für die Vielfalt von Menschen baute sich Matej so im Laufe der Jahre seinen beruflichen Traum in Deutschland auf.

Körper und Geist in Einklang bringen.

Als Personal Trainer wollte Matej Menschen nicht nur körperlich trainieren, sondern ihnen auch als Sparringspartner dabei helfen, den Anforderungen im Alltag besser gerecht zu werden. Mit handfesten, praxisorientierten Trainingsmethoden – aber immer auf Augenhöhe.

Mit großer Empathie, viel Begeisterung und einem systemischen Verständnis für die Psychologie und den Körper des Menschen trainiert Matej seitdem erfolgreich mit seinen Kunden. Vielleicht demnächst auch mit dir?

Matej‘s Performance Coaching Studio.

In den exklusiven Räumlichkeiten seines Perfomance Coaching Studios in Hainburg bei Frankfurt am Main coacht Matej seine Kunden und Kundinnen individuell und schafft damit die Basis für einen gesünderen und ganzheitlichen Lebensstil. Das Studio verfügt über einen separaten, ruhigen Trainingsbereich für die individuellen Coachingsessions und ist mit hochwertigen Geräten auf dem neusten Trainingsstandard ausgestattet.

Höchste Hygiene- und Sicherheitsstandards sowie Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür schaffen bestmögliche Rahmenbedingungen für ein erfolgreiches Performance Coaching, bei dem auch das Wohlfühlen im Fokus steht.

Ausbildungen und Zertifikate.

Als Fitnesstrainer ist es wichtig, die richtigen Lizenzen und Zertifizierungen zu haben, um sicherzustellen, dass man in der Lage ist, professionelle und qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Es ist wichtig, sich regelmäßig weiterzubilden und auf dem neuesten Stand der Forschung und Trends zu bleiben, um die beste Qualität der Dienstleistung zu gewährleisten. Wer mit mir trainiert kann sich genau darauf verlassen!

empfehlung-screenshot-play-1920x1080

Das sagt Stefan Frädrich

Stefan Frädrich inspiriert und motiviert mit seinen Vorträgen, Seminaren und Büchern jedes Jahr tausende Menschen zu einem erfolgreichen und glücklichem Leben. Er studierte Medizin und promovierte im Jahr 2000 an der Universität Ulm als Dr. med. u.a. zum Thema Prävalenz von Persönlichkeitsstörungen. Seit 2003 ist er als Trainer, Moderator, Autor und Redner selbständig. Hört und seht selbst, was Stefan über mich sagt…

An den Anfang scrollen