Überspringen zu Hauptinhalt

Fitness Vorsatz 2020

Im neuen Jahr sind wir alle extrem motiviert und sprudeln von Motivation und Energie. Leider hält das Ganze bei vielen nicht so lange! Warum ist das so?

Ich habe eine super einfache Antwort darauf: langsam starten ohne das Ganze Pulver zu verschießen :). Was meine ich damit? Wichtig ist erstmals Gewohnheiten zu entwickeln die langfristig erhalten werden sollen und nicht bereits ende Januar aufhören. Zum Thema Fitness und Ernährung ist es immer wieder besonders zu beobachten wie Leute von heute auf morgen Ergebnisse wollen(Hungern, Entgiften, Tee-Kur, oder Almased und ähnliches). Ich sage Euch nur eins: man wird nicht FETT zwischen Weihnachten und Silvester, sondern zwischen Silvester und Weihnachten!!! Merkt Euch das!

Mein Vorschlag wäre, das man als aller erstes Gewohnheiten über das Ganze Jahr entwickelt, und wenn es nur 1-2 Woche Sport treiben ist oder gesund essen! Denn das Gefühl danach wird dafür sorgen das JEDER GESUNDER MENSCH MERKT, MAN FÜHLE ICH MICH GUT DANACH. Ich werde das mal mehrere Tage in der Woche versuchen, dann wird es mir noch besser gehen. Glaubt mir die Gewohnheiten sind die, die uns entweder nach vorne oder zurück bringen.

Meine 5  Tipps für Euch:

1.  Eiweißreich essen

2. Viel Gemüse, weniger Obst

3.  Genug Wasser trinken

4.  Gesunde Fette essen( Walnuss, Mandeln, Fisch(Lachs), Avocado)

5. Krafttraining betreiben

>>>WENN MAN ABNEHMEN MÖCHTE, MUSS MAN IN EINEM KALORIENDEFIZIT SEIN<<<, es ist vollkommen egal ob DU High Carb, Low Carb, Keto, Low Fat, Veganer, Vegetarier usw. bist und isst :).

Besuche mich hier :

https://www.facebook.com/matejvodanovicpersonaltrainer/

https://www.instagram.com/matej_vodanovic/?hl=de  Instagram : @matej_vodanovic

Home

 

Wenn Du Interesse an eine Zusammenarbeit mit mir hast, wie zum Beispiel; Personal Training , Online Coaching oder Ernährungsberatung? Dann melde Dich auch per Whatsapp/Mobil unter 0157 855 45 190 .

 

Freue mich :)

 

Dein Personal Trainer Matej

für Deine Ziele :)

An den Anfang scrollen