Überspringen zu Hauptinhalt

Wer nach einem Personal Trainer sucht, der einen ganzheitlichen Ansatz im Zuge seiner Arbeit lebt, also den Menschen als Ganzes betrachtet und mit viel Hingabe sowie unermüdlichem Einsatz seinen Job macht, der ist bei Matej Vodanovic genau richtig.
Matej ist äußerst emphatisch, zugewandt und offen. So viel es mir sehr leicht, bereits nach kurzer Zeit ein solides Vertrauensverhältnis als Basis unserer Zusammenarbeit zu ihm aufzubauen.
Er hat schon innerhalb der ersten Einheiten ein gutes Gefühl für mich als Mensch, aber auch für meine körperliche Leistungsfähigkeit entwickelt, so dass er mich zu jeder Zeit im richtigen Maß fördert aber nicht überfordert. Der Fokus unserer Zusammenarbeit liegt auf dem physischen Training; er unterstützt mich jedoch auch mental, was sich als sehr hilfreich erweist und zu meiner physischen Stabilität beiträgt. Auch in Sachen Ernährung ist er äußerst versiert und hat viele Anregungen und Tipps für mich.

Seine sehr umfangreiche Fachkenntnis im physischen Bereich vermittelt er kompetent und nimmt sich viel Zeit für Fragen und Erläuterungen. Das Training ist stets individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt und die Qualität übersteigt meine Erwartungen bei weitem.
Matej betreut mich nicht nur während der Trainingseinheit, sondern hält auch zwischen den Trainingseinheiten Kontakt und erkundigt sich nach meiner Verfassung. Eine Rundum-Betreuung, die ich mir nicht besser vorstellen könnte.
Matej geht immer „the extra mile“. Er bietet eine Dienstleistung an, die von außergewöhnlich hohem Engagement und intrinsischer Motivation geprägt ist. Er lebt und liebt seinen Beruf. Das ist zu jeder Zeit spürbar und beflügelt auch mich in unserer Zusammenarbeit.
Seine Trainingslounge ist sehr hochwertig ausgestattet und bietet vielfältigste Trainingsmöglichkeiten. Matej’s Einfallsreichtum sowie die unzähligen Geräte sorgen für jede Menge Abwechslung.

Die Räumlichkeiten sind außerdem sehr geschmackvoll eingerichtet und ich habe mich dort von Anfang an wohl gefühlt.
Lieber Matej, ich freue mich sehr auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit dir. Dank dir nimmt mein Körper und ich als Persönlichkeit eine Entwicklung, von der ich vor einigen Monaten noch nicht zu träumen gewagt hätte. Schön, dass es dich gibt. Du machst mit deiner Arbeit und deren Auswirkung auf mich und meinen Körper einen großen Unterschied in meinem Leben und trägst immens zu meiner Lebensqualität bei.
Weiter so!
P.s. vielen Dank für das kurze Gespräch und dem guten Espresso immer vor dem Training! Es schafft immer den perfekten Übergang zwischen Arbeitsstress und Training.

Danke für alles ! :-)

An den Anfang scrollen